1Password für Mac 1Password für Mac

Download

* Download Informationen

Mit der 1Password Mac Software erstellt sich der Nutzer ein Password, mit dem er alle Zugangsdaten, die auf den Internetseiten gespeichert sind, bequem verwalten kann. Dies gestaltet das Surfen im Internet komfortabler und auch schneller.

Der 1Password Mac Download für die Verwaltung aller gespeicherten Passwörter

Der Download dieser Software geht schnell und auch ist sie rasch auf dem Rechner installiert. Nun lässt sich mit ihr ein Master-Passwort festlegen, mit welchem der Nutzer alle seine persönlichen Daten, die im Internet gespeichert sind, verwalten kann. Der 1Password Mac Download speichert alle Zugangsdaten und ** unterstützt fast alle gängigen Webbrowser**. Leider gibt es momentan noch keine Google Chrome Unterstützung.

Das Angebot des 1Password Mac-Tools

Das Programm leistet ordentliche Hilfe, wenn es um das Surfen im Internet geht. Es speichert alle Zugangsdaten auf den unterschiedlichsten Webseiten und mit einem Klick ist der Nutzer eingeloggt.

1Password Mac Download

Neben der Speicherung der Zugangsdaten, merkt er sich auch Kreditkartendaten oder Softwarelizenzen, die es automatisch einsetzt. Das Tool hilft auch beim Ausfüllen von Formularen. Die Daten hierfür merkt sich das Tool durch vorherige Eingaben oder nimmt sie aus den Angaben, die der Nutzer im Vorherein macht. Ebenfalls praktisch: Der Passwort-Generator, welcher dem Nutzer dabei hilft, schwierige Passwörter für wichtige Seiten zu kreieren. Auch können die Anwender das Programm 1Password Mac mit anderen Geräten, wie ihren Smartphones oder Tablets synchronisieren. Damit erreicht der User einfachste Navigation mit jedem Gerät. Weiteres zusätzliches Browser-Zubehör zum kostenlosen Herunterladen, ist hier zu finden.

Viele Features in einer schönen, aber nicht ganz intuitiven Benutzeroberfläche

Das Tool 1Password für Mac ist sehr darauf bedacht, jeder Option einen eigenen Button zu verleihen, um die Handhabung des Tools so einfach wie möglich zu gestalten. Dabei wirkt die Vielzahl an Möglichkeiten erst mal nicht so übersichtlich und einfach. Doch nach ein paar Probe-Klicks findet sich der Nutzer doch ganz gut mit dem Programm zurecht und weiß es korrekt anzuwenden. Ansonsten ist das Interface wie man es von Produkten von oder für Apple gewohnt ist sehr schön gestaltet.

1Password Mac Download Benutzeroberfläche

Das Programm für die Bequemlichkeit im Internet Ein 1Password Mac Download vereinfach das Surfen im Internet und agiert dabei sicher und zuverlässig. Mit dem Tool braucht der Nutzer sich nicht mehr für alle Internetseiten die Zugangsdaten merken, sondern verwaltet diese einfach über dieses Tool, mit dem er sich nur ein Passwort merken muss, nämlich das Master-Passwort. Die Software ist mit ihren 30,99 Euro nicht ganz billig, doch ihre Anschaffung lohnt sich durch die verschiedenen Extra-Features wie dem Ausfüllen von Formularen oder dem Synchronisieren mit anderen Geräten.

Pro

  • Passwort-Generator
  • Master-Passwort mit Zugriff auf alles

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von 1Password für Mac

Leserbewertung

0/5
1Password für Mac hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Dateigröße:
32.65 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.