3D Arctic Bear 3D Arctic Bear

3D Arctic Bear macht den Betrachter in Arbeitspausen zu einer Art Naturforscher. Allerdings verhält sich der Eisbär bei dem kostenlosen Bildschirmschoner nicht sonderlich artgerecht... Der weiße Meister Petz hat es sich nämlich mit einem naturgemäß ordentlich gekühlten Bierchen auf seiner Eisscholle gemütlich gemacht. Und da das Brummen der Flugzeuge über ihm doch mitunter nervt, groovt der 3D Arctic Bear doch lieber zur Musik aus seinen Kopfhörern. Zugegeben: Der Screensaver 3D Arctic Bear präsentiert sich grafisch nicht gerade auf der Höhe der Zeit, und Einstellungen lässt er auch vermissen. Dennoch macht es durchaus Spaß, dem im Wortsinne chilligen Polarbären einfach nur beim Entspannen Gesellschaft zu leisten.

Pro

  • Durchaus cooler Bildschirmschoner
  • Grooviger Meister Petz für Arbeitspausen

Contra

  • Technisch und optisch veraltet
Download

* Download Informationen

Screenshots von 3D Arctic Bear

Leserbewertung

3.86/5
3D Arctic Bear hat 77 von 100 Prozent bei 30 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.36 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.41
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.