3D Backgammon 3D Backgammon

Download

* Download Informationen

3D Backgammon versetzt eines der ältesten Brettspiele der Menschheit in die dritte Dimension. Die Shareware stellt dank mehrerer Schwierigkeistsstufen auf für gewiefte Zocker durchaus noch eine Herausfordetung dar. Allerdings liegt bei 3D Backgammon das Hauptaugenmerk doch auf der Optik. Das dreidimensionale Spielbrett lässt sich frei in jeglicher Richtung kippen oder drehen. Auf diese Weise betrachtet man das Feld auf Wunsch auf einmal aus der gegenerischen Perspektive. Optisch entspricht 3D Backgammon zwar nicht dem allerneuesten Stand der Technik. Dafür benötigt das Game aber auch nicht allzu viel Rechenpower, eignet sich also auch für etwas ältere Rechner.

Pro

  • Backgammon in der dritten Dimension
  • Spielbrett frei dreh- und rotierbar
  • Mehrere Schwierigkeitsstufen

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von 3D Backgammon

Leserbewertung

2.78/5
3D Backgammon hat 56 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
749.27 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.6
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.