3D-Modeleditor 3D-Modeleditor

Download

* Download Informationen

3D-Modeleditor erzeugt dreidimensionale Objekte für verschiedene Einsatzzwecke. Die portabel einsetzbare Shareware stellt entsprechende Modelle aus vordefinierten geomterischen Formen zusammen und versieht diese mit Texturen. Da 3D-Modeleditor seine Aufgabe auf OpenGL-Basis erledigt, gelangt man mit dem 3D-Programm auch ohne leistungsstarke Grafikkarte zu halbwegs ansprechenden Arbeitsergebnissen. Allerdings sieht man dem Editor durchaus an, dass er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Wer aber eigene 3D-Grafiken ohne viel technischen Schnickschnack erstellen möchte, kann hier durchaus einen Blick riskieren.

Pro

  • OpenGL-basierter 3D-Editor
  • Animierte Modelle mit Texturen

Contra

  • Technisch nicht topaktuell
Download

* Download Informationen

Screenshots von 3D-Modeleditor

Leserbewertung

2.88/5
3D-Modeleditor hat 58 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
427.89 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.