3D Titanic Screensaver 3D Titanic Screensaver

Der Bildschirmschoner Titanic 3D präsentiert das größte Luxusschiff seiner Zeit. Angeblich unsinkbar, endete seine tragische Jungfernfahrt doch auf dem Grund des Atlantiks. Nun lässt man einfach den glanzvollen Lebensstil der damaligen Zeit wieder auferstehen. Titanic 3D zeigt den puren Luxes der Titanic vor der Katastrophe, begleitet von feierlicher Musik. Doch die Stimmung ändert sich nach einer Zeit, und so findet man sich wieder in der gespenstischen Unterwasserwelt des Schiffswracks. Die realistische Kulisse erweckt titanische Erinnerungen wieder zum Leben.

Pro

  • Musikalische Untermalung
  • Liebevolles 3D-Design
  • Einblendung der Uhrzeit auf Wunsch
  • Praktische Anpassung per Optionsmenü

Contra

  • Registrierungserinnerung
Download

* Download Informationen

Screenshots von 3D Titanic Screensaver

Leserbewertung

5/5
3D Titanic Screensaver hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
10.70 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.