LINKLIST

Download

* Download Informationen

Linklist ist ein kleines DOS-Programm, das aus vorgefertigten SCII-Texten einen HTML-Code für eine Tabelle erzeugt. Dabei ist es möglich, den Einträgen eine URL zuzuordnen. Ursprünglich war es als reine Linkliste geplant, aber prinzipiell können jegliche Texte so als Tabelle formatiert werden. Warum unter DOS? Der Autor programmiert in QBasic. Außerdem benutzt er gerne Batches, um seine Daten zu verarbeiten. Da bieten sich DOS-Utilities an. Beim Start unter DOS muss dem Programm ein Dateiname übergeben werden. Dieser darf nicht mehr als acht Buchstaben haben und muss "lin" enden. Eine gleichnamige Datei auf "hea" kann einen spezifischen Text für den Kopf der Tabelle enthalten. Falls diese Datei nicht existiert, wird der Standardkopf aus "linklist.hea" benutzt. Existiert dieser nicht, trägt das Programm einen eigenen Kopf ein. Der Kopf darf nicht leer sein, andernfalls gibt es eine Leerzeile im Tabellenkopf.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
LINKLIST hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
NT, 98
Dateigröße:
94.25 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.07
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.