AbAlarm

AbAlarm hilft immer dann weiter, wenn man mal schnell an etwas erinnert werden möchte. So sorgt der kostenfreie Wecker dafür, dass keine Lieblingssendung mehr verschlafen oder immer die Pizza rechtzeitig aus dem Ofen geholt wird. Wer kennt das nicht: Der große Abendfilm beginnt in 20 Minuten, man möchte eigentlich nur noch kurz Mails checken und schon hat man den Anfang verpasst. AbAlarm eignet sich hervorragend für kurzfristige "mal eben"-Erinnerungen. Es versteht sich als vielseitiges Tool, das zu einer bestimmten Zeit oder aber nach einer bestimmten Anzahl an Minuten (Countdown-Funktion) wecken kann. Der Nutzer kann im Programm zwischen verschiedenen Weck-Sounds wählen und sogar eigene Sounds hinzufügen. Für wiederkehrende Aufgaben besitzt AbAlarm einen Taskplaner, der z.B. täglich um 18:00 daran erinnert, mit dem Hund Gassi zu gehen. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis? Kein Problem, AbAlarm hilft weiter, schnell, einfach und kostenlos. Nun muss man nur noch daran denken, den Alarm einzustellen. Übrigens gibt es den kleinen Wecker nun auch als App für die Windows 8 Metro-Oberfläche.

Pro

  • Übersichtliche Oberfläche
  • Simpelste Handhabung
  • Praktischer Reminder "für zwischendurch"
  • Kennt verschiedene Tee- & Pizzasorten
  • Audioerinnerung

Contra

  • Registrierung erforderlich
  • Werbung im Programm allerdings dezent
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.75/5
AbAlarm hat 75 von 100 Prozent bei 12 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.80 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2013k
Update:
22.05.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.