ACDPlayer ACDPlayer

ACDPlayer wird vom Anbieter mit "der kleine, feine CD-Player" untertitelt. Damit wäre Sinn und Zweck der Freeware auch schon hinreichend umrissen. Entsprechend präsentiert ACDPlayer nach seinem Start ein ausgesprochen minimalistisches Programmfenster mit nur einigen wenigen Schaltflächen. Start, Pause, Stopp, Vor- und Zurückspulen sowie CD auswerfen - das war schon der ganze Zauber des kleinen CD-Players. Kostenlos, unauffällig, schlank - Wen in Zeiten aufgeblähter Alleskönner à la iTunes die Sehnsucht nach dem Puren und Einfachen packt, sollte hier zugreifen. Denn schließlich kostet auch ACDPlayer keinen Cent.

Pro

  • Tipp für Puritaner
  • Simpel aber voll funktionstüchtig

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von ACDPlayer

Leserbewertung

4.73/5
ACDPlayer hat 95 von 100 Prozent bei 12 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
295.17 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.10
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.