aChat (It's a chat) aChat (It's a chat)

aChat trug vormals den Untertitel It's a chat im Programmnamen. Damit wäre die Funktion der Freeware auch schon weitgehend beschrieben. Das kleine Helferlein verrichtet seine Arbeit auf Client-Server-Basis, wobei ein beliebiger Rechner als verteiler fungieren kann. Zudem agiert aChat als Java-Applikation, wodurch er sich für den Einsatz auf allen Java-fähigen Computern eignet. aChat punktet weniger durch ausgefeilte Technik und optischen Schnickschnack wie Smileys. Dafür lässt sich der Kommunikator auf recht einfache Art und Weise einrichten.

Pro

  • Denkbar simple Einrichtung
  • Beliebiger Rechner als Server

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von aChat (It's a chat)

Leserbewertung

3.33/5
aChat (It's a chat) hat 67 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
36.46 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0a
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.