ADC Sound Recorder ADC Sound Recorder

Download

* Download Informationen

ADC Sound Recorder zeichnet Audiosignale auf. Die Freeware versteht sich mit der Aufnahme von Signalen, die an einem beliebigen Soundkarteneingang anliegen. Simpel, übersichtlich und hübsch anzusehen. ADC Sound Recorder erstellt Aufnahmen im WAV-Format und speichert sie auf der Festplatte. Besonderes Augenmerk liegt hier nicht auf der Umwandlung in verschiedene Formate oder der Bearbeitung, sondern vielmehr auf der simplen Handhabung. Das macht die Vielzahl verschiedener Tastenkürzel deutlich, mit denen sich so gut wie jede Funktion des Audiorekorders direkt steuern lässt. ADC Sound Recorder ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, tut aber immer noch gute Dienste wenn es um einen schlanken und leicht zu bedienenden Audiorekorder geht. Die fehlende Umwandlung in MP3 ist allerdings schon ein kleiner Wermutstopfen, das kann zum Beispiel der beliebte No23 Recorder besser.

Pro

  • Gratis
  • Unkompliziertes Aufzeichnen von Audio

Contra

  • Speichert Aufnahmen nur im WAV-Format
Download

* Download Informationen

Screenshots von ADC Sound Recorder

Leserbewertung

3.26/5
ADC Sound Recorder hat 65 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98, ME, 2000
Dateigröße:
1.31 MB
Sprache:
Englisch
Version:
3.4
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.