Angry Birds Star Wars 2 Angry Birds Star Wars 2

Download

* Download Informationen

Angry Birds Star Wars 2 setzt die Kult-Spiele um das Federvieh als Star Wars-Saga im Angry Birds Universum fort. Rovio lässt im Star Wars-Sequel nicht nur die zornigen Vögel fliegen, sondern auch die imperialen Schweinchen in die Luft gehen. Der Spieler hat bei Angry Birds Star Wars 2 die Wahl, auf welche Seite der Macht er sich schlagen möchte. Er kann die Macht für das Gute und somit gegen das gierige Schweine-Imperium nutzen oder sich der dunklen, schweinischen Seite der Macht anschließen. Hier kann er den gefürchteten Darth Maul, Imperator Palpatine oder einen anderen der Favoriten spielen. Mehr als 30 spacige Star Wars-Vögel sind in Angry Birds Star Wars 2 ebenfalls mit von der Partie, von Yoda und Anakin bis hin zu Mace Windu und Jango Fett. Angry Birds Star Wars II bietet noch mehr Witz und Spielspaß als der erste Teil. Besonders interessant ist, dass der Spieler nun zwischen den Seiten wechseln und sich auf die Seite der Weltraumschweine schlagen kann.

Pro

  • Witzige Grafik
  • Gute Integration ins Star Wars Universum
  • Wechsel zwischen den beiden Seiten
  • Mehr als 80 Level
  • Diverse Bonusrunden

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Angry Birds Star Wars 2

Leserbewertung

0/5
Angry Birds Star Wars 2 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
78.91 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.2.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.