Anno 1701 Patch Anno 1701 Patch

Download

* Download Informationen

Der Anno 1701 Patch bringt den dritten Teil der beliebten Spieleserie auf den letzten Stand der Dinge. Das kostenlose Update steht sowohl für das Original-Spiel als auch für dessen Erweiterung Anno 1701: Der Fluch des Drachen zum Download bereit.

Der Anno 1701 Patch Download sichert Strategie-Spielspaß

Die bisher fünfteilige Anno-Serie – bestehend aus Anno 1503, 1602, 1701, 1404 und 2070 – gehört zu den beliebtesten Wirtschaftssimulationen und Handelsspiel Software. Wer sein Händlerdasein im dritten Teil der Anno-Reihe mit all seinen Möglichkeiten vollends auskosten will, kommt um den kostenlosen Anno 1701 Patch Download wohl kaum herum. So sorgt das Spiel-Update nicht nur für die Behebung nerviger Fehler. Es bringt auch Neuerungen und Spieleerweiterungen mit.

Anno 1701 Patch Download

Die wichtigste Änderung, die mit dem Patch einhergeht, betrifft den Mehrspielermodus. Das heißt, gravierende Störungen und einstige Verbindungsprobleme im Zusammenhang mit Multiplayer-Spielen wurden mit dem Patch 1.04 behoben. Zudem richtet das Gratis-Update sein Augenmerk auch auf Fehler bei Spielen, in denen sich Besitzer des Original-Games mit solchen, die das Add-on Der Fluch des Drachen ihr Eigen nennen, messen. Für Add-on-Spieler und Ohne-Add-on-Spieler wird also nun ein reibungsloser Spielablauf gewährleistet werden.

Was der Patch des beliebten Handelsspiels noch beinhaltet

Wie für die Veröffentlichung von Patch-Updates üblich, hat die aktuellste Version natürlich auch immer die Verbesserungen der vorherigen Versionen an Bord. Das gilt natürlich auch für den Anno 1701 Patch Download. Die aktuellste Version 1.04 enthält neben den oben genannten Updates alle Optimierungen ab 1.01. Dazu gehören unter anderem die neue Quest-Belohnung Schiffe, die vierte Medaillenstufe, die Erhöhung der Handelsrouten von 20 auf 50 Stück sowie ein neuer Händlerauftrag. Daneben wurden sämtliche Rechtschreibfehler entfernt, die Grafik verbessert und die gesamte Handhabung der Schiffsführung optimiert.

Anno 1701 Patch Download Verbesserungen

Anno 1701 Patch ein Muss für Anno-Freaks

Richtige Anno-Fans werden trotz der Veröffentlichung weiterer Teile den dritten Part 1701 noch immer zu schätzen wissen – sei es, wegen der Möglichkeit des endlosen Spielens oder aufgrund der Suche nach der richtigen Insel für den Bau des Kontors. Das im Oktober 2006 veröffentlichte Game war das erste, das von Related Designs entwickelt wurde: Die Vorgänger stammten aus dem Hause Max Design. Nicht nur die Änderung, dass keine Kampagnen mehr enthalten sind, sondern jeder Spieler Ziele für das Spiel wählen kann, machte es zu den Vorgängern besonders. Hinzu kommt das neue Element Dorfzentrum, das unter anderem Gäste mitbringt, die direkt auf den Spielverlauf einwirken. Wichtiges Update für Anno 1701 Der hier vorliegende kostenlose Download des Anno 1701 Patches beinhaltet auch alle vorherigen Patches für das Kult-Spiel. Diese reparierten bereits verschiedene Probleme sowohl technischer als auch spielerischer Art. Wer sich durch die verschiedenen Anno-Teile durchzockt – sollte den Patch nicht missen.

Pro

  • Behebt diverse Anno 1701-Fehler
  • Auch für Der Fluch des Drachen erhältlich

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Anno 1701 Patch

Leserbewertung

4.17/5
Anno 1701 Patch hat 83 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
177.00 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.04
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.