ANNO 2070 ANNO 2070

Download

* Download Informationen

Die beliebte Aufbau- und Wirtschaftssimulation ANNO geht mit der neuen Version 2070 neue Wege: Statt wie gewohnt beschaulich mit Schiffchen in einer Insellandschaft umherzuschippern, reisen Spieler diesmal in die Zukunft. Man nehme das ANNO Spielprinzip, ergänze einen Schuss Superlative und transferiere das Ganze in eine nicht allzu ferne Zukunft. Das Ergebnis: ANNO 2070. Wie auch in vorangegangenen Episoden bauen Spieler eine Wirtschaftsmacht von der Pike auf, errichten Städte und stellen sich Herausforderungen und Bedrohungen. Doch diesmal ist eben alles viel moderner und vor allem: größer. Zudem entwickelt sich die Spielwelt im neuesten Teil dynamisch - je nachdem welchen Weg man einschlägt. Das gilt bereits von Anfang an, entscheidet man sich zu Beginn doch entweder für eine Wirtschafts-Fraktion oder das umweltbewusste Pendant, die Eco-Fraktion - zeitgemäß! Altes Prinzip, doch im neuesten Teil komplett über den Haufen geworfen - das ist ANNO 2070. Die Demo beinhaltet die ersten beiden Kampagnen und zeigt eindrucksvoll, was alles im neuesten Teil der ANNO-Serie steckt. Wem ANNO immer ein wenig zu altbacken war, kann seine Meinung nun neu formen. Übrigens: Das Anno 2070 Patch, welches wir ebenfalls zum Download anbieten, bringt das Game auf den aktuellen Stand der Dinge.

Pro

  • Altes Konzept mit neuem Pepp
  • Rundum modernisiert in Gameplay und Grafik
  • Spannende Aufgaben und Gegner
  • Spaßige Mehrspielerpartien für 8 Spieler

Contra

  • Alter Charme bleibt etwas auf der Strecke
Download

* Download Informationen

Screenshots von ANNO 2070

Leserbewertung

4.31/5
ANNO 2070 hat 86 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.03 GB
Sprache:
Deutsch
Version:
2070
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.