Antivirus Remover Antivirus Remover

Download

* Download Informationen

Der kostenlose Helfer Antivirus Remover entfernt Antivirus-Applikationen rückstandslos vom System. Dabei versteht sich der Uninstaller mit allen gängigen Lösungen. Bereits beim ersten Programmstart empfiehlt AVR den Wechsel in den abgesicherten Modus. Das hat den Hintergrund, dass Sicherheitsprogramme sich in der Regel selbst schützen und somit eine Deinstallation gar nicht möglich ist. Im abgesicherten Modus besteht dieser Schutz nicht. Wir empfehlen allerdings, zuerst den benötigten Antivirus Uninstaller für das eigene System herunterzuladen. Zwar wäre auch ein abgesicherter Start mit Netzwerk möglich, während des Downloads stünden so aber Tür und Tor offen, was viele Anwender sicherlich gern vermeiden möchten. Der entsprechende Uninstaller findet sich nach dem Download im Benutzerordner unter \AppData\Local\Temp und kann von dort aus manuell ausgeführt werden. Genau genommen ist Antivirus Remover "nur" eine Linksammlung. Nix desto trotz erleichtert er den Weg zur Deinstallation schon allein durch den passenden Downloadlink, sind diese doch bei Security-Herstellern nicht immer ganz leicht zu finden. Für testfreudige Anwender und IT Pros ist Antivirus Remover eine klare Empfehlung.

Pro

  • AV-Deinstallation leicht gemacht
  • Kennt alle gängigen Antivirus-Softwares

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Antivirus Remover

Leserbewertung

0/5
Antivirus Remover hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
680.00 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.8.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.