Arkan Ball Arkan Ball

Arkan Ball reiht sich in die schon recht lange Reihe der Arkanoid- beziehungsweise Breakout-Klone ein. Mit Schläger und Ball geht auch hier darum, eine Mauer aus Steinen nach und nach zum Verschwinden zu bringen. Allerdings ist der Schläger bei Arkan Ball ein Raumschiff, und auch ansonsten präsentiert sich das Gratisgame ausgesprochen spacig. Da sich der Klassiker-Epigone in Sachen Gameplay recht eng an das Original hält, dürfte er Kenner der Materie vor keine nennenswerten Überraschungen stellen. Aufgrund der recht gelungenen Optik lohnt sich aber dennoch ein Blick auf Arkan Ball. Schließlich kostet der Spielspaß ja keinen Cent.

Pro

  • Grafisch aufpolierter Arcade-Klassiker
  • Auch für Fans einen Blick wert

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von Arkan Ball

Leserbewertung

2.36/5
Arkan Ball hat 47 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
8.69 MB
Sprache:
Englisch
Version:
2.01
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.