asbSuperACL FreeWare asbSuperACL FreeWare

asbSuperACL FreeWare steht Adminstratoren komplexer Netzwerke mit vielen Benutzern hilfreich zur Seite. Die Freeware analysiert die tatsächliche Vergabe der Zugriffsrechte innerhalb des lokalen Datennetzes. Anhand detaillierter Übersichten erfahren Admins, welchen Nutzern in NTFS-Netzwerken welche Rechte eingeräumt wurden. Diese Funktion macht sich vor allem dann nützlich, wenn ein komplexes LAN neu organisiert werden soll oder von einem Vorgänger eingerichtet wurde. Da sich asbSuperACL FreeWare in das Kontext-Menü des Windows-Explorers einträgt, sind seine Funktionen von dort aus per Rechtsklick erreichbar. Zudem erstellt asbSuperACL FreeWare eine Zugriffsstatistik per Drag&Drop; der betreffenden Datei in sein Programmfenster. Die hier vorliegende kostenlose Version kommt ohne Druckfunktion auf den Recher. Wer auf eine solche nicht verzichten möchte, greift zur Shareware-Version asbSuperACL, die wir ebenfalls zum Download anbieten.

Pro

  • Analysiert NTFS-basierte Netzwerke
  • Informiert zu zugewiesenen Zugriffsrechten

Contra

  • Arbeitet nicht unter Windows 7
Download

* Download Informationen

Screenshots von asbSuperACL FreeWare

Leserbewertung

3.96/5
asbSuperACL FreeWare hat 79 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista
Dateigröße:
4.39 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.7
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.