Aspirin Protector Aspirin Protector

Download

* Download Informationen

Aspirin Protector entführt den Spieler auf eine Art Reise ins Ich. Das kleine Werbespielchen konfrontiert Anwender mit der Aufgabe, per Einsatz des namensgebenden Medikaments lebensbedrohliche Thrombosen zu verhindern. Je nach erreichtem Level bewegt sich der Spieler bei Aspirin Protector in Blutbahnen, im Herzen oder gar im Gehirn. Dort tummeln sich neben roten und weißen Blutkörperchen auch die eigentlich nützlichen Thrombozyten. Allerdings verstopfen zu viele davon an der falschen Stelle recht schnell die Adern - mit fatalen Folgen... Hier helfen nur ein gutes Auge, schnelle Finger und eine ordentliche Dosis des Bayer-Präparates. Ansonsten ist das Spielchen recht bald zu Ende, was dann vermutlich auch auf das Leben der virtuellen Spielfigur zutreffen dürfte.

Pro

  • Recht witzige Spielidee...
  • ... auf Spuren der Reise ins Ich

Contra

  • Nicht für Windows 7 geeignet
Download

* Download Informationen

Screenshots von Aspirin Protector

Leserbewertung

2.92/5
Aspirin Protector hat 58 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME, 2000
Dateigröße:
10.55 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.