Atari Arcade Atari Arcade

Download

* Download Informationen

Atari Arcade sollte bei Fans legendärer Spielhallen-Games für feuchte Hände und erhöhten Puls sorgen. Von Pong über Lunar Lander und Centipede bis hin zu Break Out setzt die Web App acht Automaten-Klassiker für den Browser um. Manche der Spiele, wie etwa Pong, lassen sich sogar im Multiplayer-Modus spielen. Dafür ist weder ein Login noch eine Registrierung erforderlich. Man erstellt bei Atari Arcade einfach seinen eigenen, privaten Raum, lädt einen Mitspieler ein und los geht das Online-Vergnügen. Atari Arcade präsentiert die Legenden der Spielhalle zwar optisch aufpoliert, allerdings wurde hier mit Vorsicht gearbeitetet. Das Retro-Feeling bleibt so erhalten, auch wenn manche der Spiele nicht nur mit der Tastatur, sondern auch mit der Maus gesteuert werden können. Bei den beiden speziell für den Internet Explorer mit Touch-Funktion aufbereiteten Games Combat und Lunar Lander hingegen bleibt zwar das Spielgefühl, von Gestensteuerung konnte man im letzten Jahrtausend allerdings nur träumen. Für noch mehr Spielspaß sorgt die HTML5-basierte App übrigens durch Online-Highscores - die gab es früher auch nicht. Enthaltene Spiele: Missile Command, Pong, Super Breakout, Yar's Revenge, Asteroids, Centipede, Combat (Touch), Lunar Lander (Touch)

Pro

  • Multiplayer ohne Registrierung & Login
  • Behutsam aufpolierte Klassiker
  • Acht Arcade-Legenden online im Browser

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Atari Arcade

Leserbewertung

1.67/5
Atari Arcade hat 33 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.