Ausred-O-Mat Ausred-O-Mat

Download

* Download Informationen

Ausred-O-Mat verhilft notorischen Zuspätkommern und anderen Zeitgenossen zu Erklärungen. Die spaßige Freeware gibt auf Knopfdruck phantasievolle Ausreden von sich. Im Erkan und Stefan-Stil wurde der Ausred-O-Mat mit der Stimme von Onkel Fisch garniert. Mit Klick auf eine der zehn Tasten gibt das Ausredenorakel seine weisen Sätze von sich: Von "Ich bin gleich da" über "Moment, ich tu mich was rüberziehen und so" bis hin zu "Ey, ich nehm grad was ausm Radio auf". Für die spaßige Ausrede zwischendurch taugt Ausred-O-Mat allemal. Leider ist der Ausredenvorrat mit nur zehn Sprüchen relativ schnell aufgebraucht.

Pro

  • Lustige Stimme

Contra

  • Nur zehn Ausreden
Download

* Download Informationen

Screenshots von Ausred-O-Mat

Leserbewertung

0/5
Ausred-O-Mat hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Vista
Dateigröße:
1.75 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.