AV VoizGame 6.0.50 AV VoizGame 6.0.50

AV VoizGame verzerrt die Stimme des Users bin fast zur Unkenntlichkeit. Die virtuelle Voice-Box richtet sich vor allem an Online-Gamer, die sich via Teamspeak und ähnlichen Chat-Clients mit ihren Mitspielern austauschen. AV VoizGame eignet sich auch zum Einsatz mit Ventrilo und zeigt sich kompatibel zu Spielen von World of Warcraft Starter Edition bis hin zu Counter Strike. Auch den Variationen der eigenen Stimme setzen die Audio-Effekte kaum Grenzen. Ob man nun passend zu WoW als Krieger, Held oder Drache auftreten möchte - AV VoizGame bietet für jedes der unterstützten Spiele die passende künstliche Stimme. Und wer im In-Game-Chat völlig anonym bleiben möchte, versteckt sein wahres Ich zusätzlich hinter einem Nickname.

Pro

  • Vordefinierte Stimmen
  • Eigene Profile per Schieberegler
  • Für viele Spiele geeignet

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich
Download

* Download Informationen

Screenshots von AV VoizGame 6.0.50

Leserbewertung

0/5
AV VoizGame 6.0.50 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
6.48 MB
Sprache:
Englisch
Version:
6.0.50
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.