BattleForge BattleForge

BattleForge liegt ein etwas anderes Spielkonzept zugrunde, als üblich. In einer Mischung aus magischen Karten und gewohnter Massive Online Strategie-Action eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. So gilt es, die Schmiede des Krieges, die BattleForge, geschickt einzusetzen gegen die mächtigen Kräfte des Bösen, neue Kreaturen zu erwecken und vergangene Wunder noch einmal heraufzubeschwören. Obendrein gibt es übrigens noch die komplette Renegade-Kampagne inklusive, in der der Spieler Menschen gegen das Zwielicht führt. Das spannende BattleForge ist kostenlos, kann allerdings wie üblich mit kostenpflichtigen Karten aufgepeppt werden. Doch findige Spieler werden auch ohne auskommen...

Pro

  • Online-Game aus dem Hause Electronic Arts
  • Kombi aus Karten- & Echtzeitstrategiespiel

Contra

  • Zusatzkarten kostenpflichtig
Download

* Download Informationen

Screenshots von BattleForge

Leserbewertung

3.88/5
BattleForge hat 78 von 100 Prozent bei 17 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
80.27 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.