Beamertool Beamertool

Download

* Download Informationen

Dieses Tool ist für LAN Partys gedacht (Beamer Pcs), damit Leute, die tolle Movies haben diese uploaden können und es dass diese automatisch uploaded und in die Playlist einträgt. Ich habe das Tool noch so erweitert, dass man nun noch ein Admin-Interface hat, mit dem man Winamp komplett fernsteuern kann. Neue Version verfügbar mit Configfile und zusätzlichen Einstellungen wie z.B. das Löschen von Movies über Webinterface oder auch das Generieren von neuen Playlists auch über Webinterface. Neu im Tool ist ein Interface für Powerpointdateien integriert. Damit lassen sich auch Präsentationen verwalten und 1:1 auf dem Beamer steuern. Das Webinterface ist farblich und stylisch anpassbar. Es gibt zwei Möglichkeiten das Webinterface anzupassen: 1. Farben und Schriften im Programm definieren 2. Verwendung von CSS Dateien. Ausgelegt für Winamp 5

Download

* Download Informationen

Screenshots von Beamertool

Leserbewertung

5/5
Beamertool hat 100 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98, ME
Dateigröße:
643.16 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.