Bet and Race Bet and Race

Download

* Download Informationen

In BETandRACE geben Hobby-Rennfahrer richtig Gas. Das Freeware-Game bietet packende Autorennen per Multiplayer gegen andere Fahrer. Die Autos wurden originalgetreuen Wagen nachempfunden. Neben den Autos überzeugen auch die Szenarien mit Detailverliebtheit. Selbst die Städte wurden in BETandRace nach realen Vorlagen modelliert. Der Rennfahrer nimmt die Herausforderung auf einer von 15 Rennstrecken an und nimmt im Cockpit von Golf GTI, Volvo C30 oder Focus ST Platz. Im Onlinegame sorgt die realistische Fahrphysik für Rallye-Fieber. Auf die Plätze, fertig … los! Wer aus seinem PC-Schreibtisch kostenlos ein Renn-Cockpit machen will, ist bei BETandRACE genau richtig. Während man für andere Rennspiele bezahlen muss, gibt es das kostenlose Multiplayer-Game für lau. Dabei muss sich das Rallye-Spiel in Sachen Grafik nicht einmal hinter der Konkurrenz verstecken. Hinweis: BETandRACE ist mittlerweile eingestellt worden, das Registrieren neuer Accounts ist entsprechend nicht mehr möglich. Ob mit einem bestehenden Zugang noch Rennen gefahren werden können, ließ sich leider nicht ermitteln. Mehr kostenlose Rennspiele finden sich in unserem Software-Katalog.

Pro

  • Gratis-Rennspiel mit toller Grafik
  • Etliche realitätsnahe Rennstrecken

Contra

  • Spiel eingestellt
Download

* Download Informationen

Screenshots von Bet and Race

Leserbewertung

3.51/5
Bet and Race hat 70 von 100 Prozent bei 40 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
308.98 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.16
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.