BirthCheck BirthCheck

In erster Linie ist BirthCheck ein Programm, dass an bevorstehende Geburtstage erinnern soll. Im einfachsten Falle geschieht dies beim Start von Windows. Neben der Pflege der Daten mit dem Programm selbst sind ebenfalls Funktionen zum Import und Export, sowie zum Ausdrucken der Daten integriert. Nach Version 2.0, die Neuerungen wie anpassbare Hervorhebungen im Erinnerer und die Notizen brachte, kommen mit Version 3 zwei neue Features daher, die schon lange gewünscht wurden: Es ist möglich, zwischen fünf verschiedenen Ereignissen zu wählen, welche natürlich frei definierbar sind. Daher wäre der Name "DateCheck" jetzt wohl eher angebracht als "BirthCheck". Weiterhin ermöglicht der Reminder nun auch einen Blick in die Vergangenheit. Besonders praktisch, wenn man nicht jeden Tag am PC arbeitet. Die Unterversionen 3.x sind Folge der konsequenten Weiterentwicklung mit vielen Verbesserungen im Detail (Druckfunktion, Suche, Liste, ...), die BirthCheck noch besser nutzbar machen.

Download

* Download Informationen

Screenshots von BirthCheck

Leserbewertung

3.7/5
BirthCheck hat 74 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
1.03 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.6
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.