Blackthorne Blackthorne

Download

* Download Informationen

Blackthorne ist hierzulande vermutlich unter dem Namen Blackhawk besser bekannt. Der Klassiker aus den Blizzard-Werkstätten zählt zum Urgestein des Jump'n'Run-Genres und wird vom Hersteller nunmehr kostenlos zum Download angeboten. Die Aufgabe bei Blackthorne ist vordergründig eine eher schlichte. In klassischer Sidescroller-Manier bombt und schießt sich der Titelheld Kyle Blackthorne von Level zu Level. Dabei stellen sich dem muskelbepackten Rohling mutierte Monster und hordenweise Goblins in den Weg, die es zu pulverisieren gilt. Dass Blackthorne schon einige Jahre auf dem Programmbuckel hat, kann und will der Genremix aus Jump'n'Run und Action-Adventure nicht verhehlen, will er aber wohl auch nicht. Nostalgiker, die sich ihr Faible für krachige Action ohne viel Schnickschnack bewahrt haben, können hier getrost zugreifen.

Pro

  • Download-Tipp für Nostalgiker
  • Action ohne Firlefanz

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Blackthorne

Leserbewertung

0/5
Blackthorne hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
6.13 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.