Brawl Busters Brawl Busters

Download

* Download Informationen

Beim Prügelgame Brawl Busters stellt der Spieler sein kämpferisches Talent unter Beweis. Viele hartnäckige Gegner warten in diesem Online-Game auf Freunde heißer Action, Fights und Prügeleien. Der Spieler schlüpft in Brawl Busters in unterschiedliche Rollen, vom Feuerwehrmann und Boxer bis hin zum Football-Star oder Rocker. Aus fünf Charakterklassen wählt man zunächst den gewünschten Helden aus. Sowohl weibliche als auch männliche Figuren können verwendet werden. Aber aufgepasst: Jede Figur hat bestimmte individuelle Stärken und Schwächen. Danach kann es bei Brawl Busters auch schon losgehen mit actiongeladenen Online-Gefechten und zahlreichen zähen Gegnern, die es alle zu besiegen gilt. Diverse Waffen stehen für die schwierigen Missionen zur Verfügung. Wer die kniffligen Herausforderungen meistert, kann seinen Charakter schon bald mit stärkeren Waffen aufrüsten und mit neuen Kostümen einkleiden. Stück für Stück erlernt der Kämpfer weitere Fähigkeiten. Diese tauscht er in einem Store für so genannte BusterPoints ein. Im Mehrspielermodus tritt der Spieler gemeinsam mit anderen Spielern gegen Konkurrenten an. Ein Trainingsmodus hilft bei der Vorbereitung auf die Fights. Brawl Busters ist in der Grundversion vollkommen kostenlos. Wer nicht allzu viel Ausdauer hat und schnell voran kommen möchte, kann seine Figur gegen echtes Geld mit zusätzlichen Fähigkeiten aufrüsten. Für das Spiel ist ein Benutzeraccount erforderlich. Diesen erhält der Spieler nach einer Registrierung per Email.

Pro

  • Unterhaltsamer Multiplayer-Prügler
  • In der Grundversion kostenlos
  • Charaktere frei wählbar

Contra

  • Nur in englischer Sprache
Download

* Download Informationen

Screenshots von Brawl Busters

Leserbewertung

5/5
Brawl Busters hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
436.62 MB
Sprache:
Englisch
Version:
4.3
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.