Bridge Constructor Bridge Constructor

Download

* Download Informationen

Das Denk- und Geschicklichkeitspiel Bridge Constructor lässt vermutlich so manchen Jungstraum wahr werden. Wer schon immer mal Ingenieur spielen wollte, kommt bei der Shareware-App für Windows 8 (.1) nämlich voll auf seine Kosten. Wie der Name vermuten lässt, besteht die Aufgabe bei Bridge Constructor darin, eine tunlichst tragfähige Kontruktion zum Überwinden tückischer Abgründe zu entwerfen. Das klingt in der Theorie zunächst einmal gar nicht so schwierig, aber lässt man zum Test dann LKWs und vergleichbare Schwergewichte die fertige Brücke queren, sieht das Ganze mitunter auf einmal ganz anders aus... Dafür, dass Bridge Constructor nicht so schnell langweilig wird, sorgen insgesamt 40 Level in fünf verschiedenen Szenarien namens Stadt, Canyon, Strand, Gebirge und Hügellandschaft. Besonders erfolgreiche Brückenbauer können sich zudem an zusätzliche, besonders schräge Aufgaben wagen. Diese tragen ihre Bezeichung nicht von ungefähr und sind per Addon zum Shareware-Game zu beziehen.

Pro

  • 40 Level fünf Szenarien
  • Besonders knifflige Level per Addon
  • Riesenspaß für Knobler und Bastler

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Bridge Constructor

Leserbewertung

0/5
Bridge Constructor hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Win App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.