Bundesliga Stadionguide Bundesliga Stadionguide

Download

* Download Informationen

Langjährige Stadiongänger dürften die Spielstätten der ersten und zweiten Bundesliga kennen wie ihre eigene Westentasche. Für Neulinge in Sachen Fußball vor Ort bietet sich aber ein Blick auf den Bundesliga Stadionguide an. Allerdings ist die kostenlose Web App auch für alte Stadionhasen eine feine Sache, schließlich werden immer wieder einmal neue Vereine samt ihrer Stadien in eine der beiden höchsten Fußball-Ligen aufgenommen. Dann beantwortet der Bundesliga Stadionguide wichtige Fragen, darunter wie elementarste: Wie komme ich zum Stadion? Beim Aufruf des Bundesliga Stadionguide der DFL sind die einzelnen Spielstätten anhand des jeweiligen Vereinswappens auf der Deutschland-Karte zu erkennen. Ein Klick öffnet eine Detailseite mit nützlichen Infos zu Fassungsvermögen, anstehenden Terminen sowie einer Wettervorhersage. Außerdem gelangt man von dieser Seite aus zum Ticket-Shop des Vereins. Zwar findet man fast alle der hier versammelten Informationen auch auf den Webseiten der Clubs, aber der Bundesliga Stadionguide kürzt doch einiges an Sucherei und Klickerei im Vorfeld der nächsten Auswärtsfahrt ab...

Pro

  • Stadien der 1. & 2. Liga auf einen Blick
  • Terminplan & Wettervorhersage per Klick
  • Detaillierte Infos zu Anfahrt und Co.

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Bundesliga Stadionguide

Leserbewertung

5/5
Bundesliga Stadionguide hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2013/2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.