Busfahrplan Busfahrplan

Download

* Download Informationen

Mit dem Busfahrplan der Berliner Verkehrsbetriebe kommt jeder gut an sein Ziel. Dabei integriert er eine übersichtliche Darstellung jeder einzelnen Station und einen Zeitplan für die Ab- und Anfahrtszeiten.

Der Busfahrplan Download für den schnellen Überblick über die verschiedenen Busse

In Berlin gibt es viele Busse, die noch dazu viele unterschiedliche Eigenschaften haben. Da sind zum einen die X-Busse, das sind Busse, die im Vergleich zu den "normalen" Bussen einige Stationen auslassen, um schneller zu sein. Dann gibt es noch M-Busse, die die ganze Nacht durchfahren und N-Busse, die nur nachts fahren und meistens die U-Bahnwege abklappern. Um da den Überblick über die Abfahrtszeiten und Stationen zu behalten, lohnt sich ein Busfahrplan Download. Wer auch außerhalb Berlins mobil sein möchte, schaut sich andere Routenplaner zum kostenlosen Download an.

Der Fahrplan für die richtige Busverbindung

Für jeden der vielen Berliner Busse stellen die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) im Internet einen eigenen Fahrplan zur Verfügung. Diesen kann man sich entweder als PDF ansehen, oder im einfachen Bildformat. Darin ist ersichtlich, welche Stationen der Bus ab fährt, zu welchen Zeiten und mit welcher Frequenz er dies tut.

Busfahrplan Download

Der Busfahrplan für Nachtschwärmer und Tagesanbeter Der Busfahrplan Download eignet sich bestens für alle, die mobil unterwegs sind. Ob der Nutzer nun des Nachts gut heim kommen will oder morgens schnell zur Arbeit – mit den bereitgestellten Busverbindungen der BVG ist dies keine Schwierigkeit mehr. Dabei sind die Pläne einfach und übersichtlich gestaltet, so dass sie für Jung und Alt sehr gut verständlich sind.

Pro

  • Kostenlos
  • Einfach verständlich
  • Alle Fahrpläne im Überblick

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Busfahrplan

Leserbewertung

4/5
Busfahrplan hat 80 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
90.69 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.