C&C 3: Cheatprogramm C&C 3: Cheatprogramm

Download

* Download Informationen

Mit dem kostenlosen C&C; 3 Cheatprogramm sorgen Zocker des beliebten Command & Conquer 3 für einen kleinen bis mittelschweren Extra-Vorteil - wenn's mal wieder länger dauert.. Die feine Englische ist es sicherlich nicht, möchte man sich aber trotzdem beim Spielen bestimmter Missionen in einen bessere Position versetzen, so erhöht man einfach die Ressourcen. Denn bare Münze bedeutet in C&C; bekanntermaßen militärische Schlagkraft und ist mehr als die halbe Miete auf dem Weg zum Sieg. Wer nun immer noch nicht genug Teslapanzer oder Zeppeline sein Eigen nennt, um das Missionsziel zu erfüllen, kann auf Wunsch obendrein die Steuerung des Gegners übernehmen. Gegen jede Zockerehre, aber ungemein effektiv. Wer mit der Freeware C&C; 3 Cheatprogramm - also erhöhtem Kontostand und gezähmtem Gegner - nicht zum Ziel kommt, sollte vielleicht lieber eine Runde Tetris spielen..

Pro

  • Erleichtert den Sieg bei C&C 3
  • Übernimmt die Kontrolle des Gegners
  • Mehr Ressourcen und Geld

Contra

  • Nicht ganz fair
Download

* Download Informationen

Screenshots von C&C 3: Cheatprogramm

Leserbewertung

3.56/5
C&C 3: Cheatprogramm hat 71 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
460.88 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.5
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.