Fahrtenbuch

Fahrtenbuch ermöglicht die Führung eines PKW-Fahrtenbuchs am PC. Die Shareware erfasst Abfahrtszeit und Ort, Ankunftszeit und Ort sowie die Entfernung und den Fahrtenzweck. Der gesetzlichen Regelung, dass Eingaben nachträglich unveränderlich sein müssen, kommt das Fahrtenbuch dadurch nach, dass gelöschte oder geänderte Datensätze im Programm und im Ausdruck durchgestrichen erscheinen. Wenn der Anwender sein Fahrzeug als Firmenfahrzeug abrechnen möchte, muss er dem Finanzamt nachweisen, dass er es zu mehr als 50% geschäftlich nutzt. Dies kann er mit einem Fahrtenbuch darlegen.

Pro

  • Fahrtenbuch gem. gesetzlicher Regelungen

Contra

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
Fahrtenbuch hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
473.16 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
17.07.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.