Call of Duty Advanced Warfare Call of Duty Advanced Warfare

Download

* Download Informationen

Call of Duty ist einer der bekanntesten Ego-Shooter. Bis Ende des Jahres 2009 wurde das Spiel über 55 Millionen Mal verkauft. Auch für den elften Teil der Serie sehen die Prognosen gut aus. Der elfte Teil, also Advanced Warfare, steht dem Spieler auf verschiedenen Plattformen zur Verfügung, sowohl als DVD als auch in Form des Call of Duty Advanced Warfare Download. Nach dem Call of Duty Advanced Warfare Download hat man Zugriff auf einen Ego-Shooter mit einigen Neuerungen. So ist beispielsweise die Engine beim elten Teil neu aufgebaut. Insgesamt bietet Call of Duty Advanced Warfare die wohl größten Änderungen innerhalb der Ego-Shooter-Serie.

Call of Duty Advanced Warfare herunterladen

Call of Duty Advanced Warfare Download auch für Mehrspielermodus

Erstmals wurde Call of Duty im Herbst 2003 von Activision veröffentlicht. Das Besondere an diesem Spiel: Es gibt keine zusammenhängende Hintergrundgeschichte. Der Gamer übernimmt stattdessen gleichsam wie in verschiedenen Episoden die Rolle von Soldaten. In den verschiedenen Call of Duty Spielen wird der Zocker vorm PC oder vor der Spielkonsolen nacheinander auf der Seite der drei alliierten Großmächte USA, Großbritannien und der Sowjetunion in die Rolle eines Infanterie-Soldaten versetzt, der im Zweiten Weltkrieg in Europa und Afrika an verschiedenen Kriegsschauplätzen kämpfen muss. Außerdem kann nach dem Call of Duty Advanced Warfare Download im Mehrspielermodus auch auf Seiten der Achsenmächte gekämpft werden.

Call of Duty Advanced Warfare Szene

Call of Duty Schlachten basierend auf historischen Schlachten

Die Schlachten sind teilweise erfunden, zum überwiegenden Teil aber historischen Schlachten nachempfunden. Dadurch ist man beispielsweise auf Seiten der Amerikaner an der großen Invasion der Normandie beteiligt. Als Engländer wiederum erobert und verteidigt man die Pegasusbrücke oder sabotiert das Schlachtschiff Tirpitz.

Shooter von unterschiedlichen Entwicklern produziert

Nicht weniger als zehn Episoden haben Call of Duty zu einem der erfolgreichsten Ego Shooter gemacht. Wer tiefer in dieses Genre einsteigen möchte, findet hier weitere Shooter kostenlos zum Herunterladen. Call of Duty wurde im Laufe der Jahre von unterschiedlichen Spielentwicklern veröffentlicht. Während der erste Teil noch von Activision veröffentlicht wurde, hatten bis heute auch die US-amerikanischen Spielentwickler Infinity Ward und Treyarch ihre Finger im Spiel.

Advanced Warfare mit neuer Engine

Der neuste Teil der Serie wurde von Sledgehammer Games produziert. Neu ist bei dieser Fortsetzung unter anderem, dass der Call of Duty Advanced Warfare auf einer neuen Engine aufgebaut ist. Dadurch erhöht sich die Aktivität auf dem Bildschirm bereits während der Golden Gate Bridge Sequenz. Außerdem werden mehr Details gezeigt auf kleineren Leveln. Die Schlachten basieren diesmal nicht auf realen Vorbildern aus der Vergangenheit, denn Call of Duty Advanced Warfare spielt in der Zukunft, im Jahr 2054. Jonathan Iron, gespielt von Kevin Spacey, ist der Führer und Gründer eines Militärunternehmens, das die Welt regiert. Er beginnt einen Krieg mit den USA.

Call of Duty Advanced Warfare Screenshot

Shooter-Klassiker im neuen Gewand Fans von Ego-Shootern können wohl auch beim elften Teil des ehemaligen Klassikers getrost zugreifen. Die optische Umsetzung ist den ersten Eindrücken zufolge mehr als gelungen. Ebenfalls wieder dabei: der Mehrspieler-Modus. Die Story klingt sehr vielversprechend und hat genug Fleisch für viele Stunden Zocken vor dem Bildschirm.

Pro

  • Mehrspielermodus
  • Neue Engine
  • Gute Grafik mit vielen Details
  • Ansprechende Story

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Call of Duty Advanced Warfare

Leserbewertung

0/5
Call of Duty Advanced Warfare hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.