CDRom-Lock CDRom-Lock

Download

* Download Informationen

Wer häufiger schon einmal versehentlich den Auswurfknopf am CD-Laufwerk gedrückt hat, hat sich bestimmt schon gewünscht, die Laufwerksschublade zu sperren. Dieses Problem ist besonders ärgerlich, wenn man unterwegs mit einem Notebook arbeitet. Das kleine Freeware-Programm "CDRom-Lock" kann die CD-Schublade sperren oder wieder freigeben. Im graphischen Interface kann man ein einzelnes oder alle CD-Laufwerke auswählen und dann sperren oder freigeben.

Download

* Download Informationen

Screenshots von CDRom-Lock

Leserbewertung

4.58/5
CDRom-Lock hat 92 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP
Dateigröße:
166.05 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.6.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.