Celestia Portable Celestia Portable

Celestia Portable ist ein 3D-Sternensimulator, der den virtuellen Flug durch die gesamte Galaxie ermöglicht. Der Datenbestand des Wissensprogramms umfasst derzeit rund 100.000 Sterne. Celestia Portable erlaubt die Rundflüge fast ohne Ladevorgang und es kann über enorme Distanzen hinweg gezoomt werden. Die Freeware kommt ohne Installation aus und ist daher beispielsweise für Studenten und interessierte Sternengucker geeignet, die einen Blick ins Weltraum wagen wollen, ohne etwas installieren zu müssen. Wer schon immer einmal in die unendlichen Weiten reisen wollte, ist mit Celestia Portable bestens bedient. Der kostenlose Sternenkucker beschränkt sich dabei noch nicht einmal auf die derzeit bekannten Bereiche des Universums.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Mehr als 100.000 Objekte
  • Tolle Grafiken & Animationen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Celestia Portable

Leserbewertung

4.64/5
Celestia Portable hat 93 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
33.46 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.6.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.