Chicken Invaders 3 Christmas Edition Chicken Invaders 3 Christmas Edition

Auch die Weihnachtszeit hält die Hühner aus dem All bei Chicken Invaders 3 Christmas Edition nicht von einem erneuten Rachefeldzug gen Erde ab. Also heißt es ein weiteres Mal, den eiabweisenden Teflon-Helm aufzustülpen, sein Raumschiff zu besteigen und für das Recht auf Frühstücksei einzutreten. Space Invaders mit Ei und vor allem jeder Menge Witz, auf diesen Nenner lässt sich Chicken Invaders 3 Christmas Edition bringen. Allein der Vorspann sorgt für reichlich Gelächter, hier wurde mit Liebe zum Detail gearbeitet... Ansonsten rückt man in dem Shareware-Game wie bekannt dem Federvieh mit Laser und Raketen zu Leibe und sorgt für reichlich Nachschub in Sachen Chicken Burger auf Erden. Ober aber man landet selbst auf der Speisekarte eines intergalaktischen Schnellrestauraunts...

Pro

  • Farbenfrohe Grafik
  • Humorvolle Adaption des Arcade-Klassikers
  • Tastatur- oder Maus-Steuerung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Chicken Invaders 3 Christmas Edition

Leserbewertung

4.31/5
Chicken Invaders 3 Christmas Edition hat 86 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
11.83 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.76
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.