Christmas Holiday Theme for Firefox Christmas Holiday Theme for Firefox

Das Christmas Holiday Theme for Firefox verpasst dem Firefox gratis Weihnachtsschmuck. Und die Weihnachts-Sidebar trällert die passenden Klänge. Last Christmas... Das intelligente Firefox Theme ändert das Outfit passend zur Tageszeit. So ziert tagsüber eine sonnige Landschaft, abends und nachts eine traute Winternacht den Browser. Wenn das noch nicht reicht, bekommt man per Sidebar noch die passende Beschallung nebst weihnachtlichen Videoclips. Daneben gibt es allerdings auch ein bisschen Werbung, zudem wird der Standard-Suchanbieter auf Yahoo getrimmt. Den Suchanbieter tauscht man mit wenigen Klicks aus, die Werbung allerdings bleibt. Weihnachtsfans bekommen nichtsdestotrotz ein wirklich weihnachtliches Winteroutfit für den Feuerfuchs.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

0/5
Christmas Holiday Theme for Firefox hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME
Dateigröße:
1.94 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.