Chrome to Phone/Chrome to Mobile Chrome to Phone/Chrome to Mobile

Download

* Download Informationen

Chrome to Phone stellt einen heißen Draht zwischen Googles Web-Browser und Android-Mobiles her. Mittels einer Kombination aus Chrome-Erweiterung und App für Smartphone beziehungsweise Tablet landen etwa Links per Knopfdruck vom Rechner aus auf dem tragbaren Gerät. Allerdings übermittelt Google Chrome to Phone nicht nur Web-Adressen, sondern auch Maps, markierten Text oder auch Telefonnummern an den Androiden. Dabei arbeitet die Chrome-Extension mit Ausgaben des mobilen Betriebssystems ab Version 2.2 zusammen. Wer schon mit Android 4.0 unterwegs ist, muss aktuell noch auf die Beta-Version zurückgreifen, die auf den Namen Chrome to Mobile hört. Dieser noch nicht für den Produktiv-Einsatz empfehlenswerte Ableger der Chrome-Erweiterung findet sich ebenfalls im Download-Bereich.

Pro

  • Datenübergabe mit nur einem Klick
  • Für Android ab Version 2.2 geeignet
  • Verschickt Links Text Telefonnummern...

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Chrome to Phone/Chrome to Mobile

Leserbewertung

0/5
Chrome to Phone/Chrome to Mobile hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
2.3.3 / 3.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.