CK's Biorhythmusprogramm 2000 CK's Biorhythmusprogramm 2000

CK's Biorhythmusprogramm 2000 errechnet auf Grundlage des Geburtsdatums die vier Aspekte des persönlichen Biorhythmus. Gibt man den Tag der Geburt zweier Menschen ein, vergleicht die Demo deren Werte. In Form eines Kurvendiagramms stellt CK's Biorhythmusprogramm 2000 die Tagesform jedes Anwenders bezüglich intellektueller, emotionaler, physischer sowie intuitiver Verfassung dar. Ein entsprechender Prozentwert liefert zusätzliche Anhaltspunkte dazu, wann die eigene Leistungsfähigkeit ihren Zenit erreicht und an welchen Tagen man das Bett lieber erst gar nicht verlassen sollte. Leider steht diese Option den meisten Werktätigen eher nicht zur Verfügung. Aber immerhin kann man sich dank CK's Biorhythmusprogramm 2000 schon im Vorfeld darauf einstellen, dass ein bestimmter Tag vermutlich ein reichlich gebrauchter sein könnte...

Pro

  • Kurvendiagramm für den Biorhythmus
  • Vergleicht die Werte zweier Personen

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von CK's Biorhythmusprogramm 2000

Leserbewertung

3/5
CK's Biorhythmusprogramm 2000 hat 60 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 98, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
490.12 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.