CleanMyMac CleanMyMac

Download

* Download Informationen

Mit CleanMyMac wird der Computer nicht nur gereinigt, sondern auch gleich ganz neu sortiert. Die Version 2 der Software kommt inklusive neuer, überarbeiteter Benutzeroberfläche auf den Rechner, die jetzt optisch noch ansprechender ist.

Der CleanMyMac Download für ein "Ich-habe-einen-neuen Computer" Gefühl

Um das System einmal rundum zu bereinigen oder den Datenmüll und Programme rückstandslos und endgültig zu entfernen, lohnt sich der CleanMyMac Download. Er geht äußerst schnell und die darauffolgende Installation ist ebenfalls mit wenigen Klicks erledigt. Bei diesem Download handelt es sich um eine Demoversion, die leider keinen Deinstaller beinhaltet. Die Vollversion kostet 40 Dollar und verfügt über das Komplettprogramm der zu beinhaltenden Werkzeuge, wenn der Computer einmal von Grund auf gereinigt werden soll.

Die Neusortierung des Macs durch CleanMyMac

Die Software löscht also sämtlichen Datenmüll, wie die Cache-Dateien, Protokolle oder Programm-Zusätze. Auch kann man mit diesem Programm nach alten, nicht mehr benutzen Dateien suchen, wie alte Downloads oder Filme. Bei dieser Version 2 gibt es zusätzlich noch eine Funktion für iPhoto, da jedes Mal, wenn man ein Foto verändert und bearbeitet, das Original versteckt gespeichert wird.

CleanMyMac Download

Das müllt den Computer nur unnötig zu und muss nicht sein. CleanMyMac findet diese Fotos wieder und löscht diese auf Wunsch gleich mit. Dabei kann der Anwender einstellen, ob jedes Original gelöscht wird, oder ob er sich da lieber manuell durchguckt und die Fotos einzeln löscht. Welche Funktionen andere Systembereinigungs-Software kostenlos zum Herunterladen bereitstellt, erfährt man hier.

Eine sehr schön gestaltete Benutzeroberfläche

Das Interface von CleanMyMac ist eine der Stärken dieses Tools. Nicht nur ist es sehr schön anzusehen und optisch ansprechend, auch gestaltet es die Bedienung äußerst einfach: Im Menü ist jede Funktion untereinander angeordnet, sodass der Nutzer nur auf sie zu klicken braucht.

CleanMyMac Download Übersicht

Dadurch kann wirklich jedermann das Tool bedienen und seinen Computer bereinigen und dadurch schneller und effizienter gestalten. Reinigung und Neuordnung auf einmal Der CleanMyMac Download ist eine feine Sache. Auch wenn er kostenpflichtig ist, lohnt sich seine Anschaffung allemal, da die Software sehr leicht zu bedienen ist und sie sich wirklich um jeden Winkel des Computers kümmert. Keine Datei wird übergangen und jeder Ordner wird zwei Mal auf seine Nützlichkeit hin geprüft. Es handelt sich bei diesem Tool eindeutig um einen Download-Tipp.

Pro

  • Schnell und effizient
  • Säubert und ordnet

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von CleanMyMac

Leserbewertung

0/5
CleanMyMac hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7
Dateigröße:
6.85 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.3
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.