Cloud Downloader Cloud Downloader

Download

* Download Informationen

Mit dem Cloud Downloader kann der Nutzer unbegrenzt Musiktitel von der Webseite SoundClound herunterladen. Noch dazu ist die Bedienung kinderleicht und im Handumdrehen hat der Anwender seine Musikbibliothek erweitert, die er dann auch offline hören kann.

Der Download von Cloud Downloader

Der Download dieser Software erfolgt sehr rasch und bedarf keiner Installation. Aus diesem Grund ist das Tool auch portabel auf jedem anderen Computer zu verwenden. Somit kann der Anwender seine Musik wo auch immer er gerade ist problemlos herunterladen.

Die Aufgabe des nützlichen Cloud Downloaders

Der Cloud Downloader Download hat nur eine einzige Funktion, aber die führt er aus, wie kein zweites Programm: Er lädt Musiktitel von dem Online-Musikverwalter SoundCloud auf die Festplatte, auch wenn das Download-Volumen auf der Seite schon ausgeschöpft ist. Dabei kann er mehrere Songs gleichzeitig herunterladen und auch ganze Sets und Künstlerseiten. Das macht das Tool vor allem im Vergleich zu anderen Audio-Tools zum kostenlosen Download so effizient und empfehlenswert.

Einfach und effiziente Nutzung des Musik-Downloaders

Genauso simpel, wie das Tool arbeitet, ist auch seine Bedienung: Der Nutzer öffnet zum Herunterladen von Musiktiteln einfach die Benutzeroberfläche der Software und fügt einen Link von SoundCloud ein, den er gerne heruntergeladen hätte. Danach klickt der Anwender auf "Suchen" und das Tool listet alle Treffer auf. Sollte der Nutzer sich einmal nicht sicher sein, welches der Resultate er gerne auf seinem Computer hätte, so kann er durch einen einfachen Klick auf den Play-Button rechts im Menü-Feld in die Lieder reinhören und sich danach entscheiden. Mit einem weiteren Klick lädt das Tool die Lieder dann herunter. Das geht flott und bedarf keiner weiteren Angaben. Die Benutzeroberfläche ist schlicht gehalten und weist nur die nötigsten Funktionen und Features auf. Es gibt wenige Buttons, die aber jeweils für eine bestimmte Funktion stehen und ein jeder findet sich auf Anhieb sehr gut mit dieser Software zurecht.

Cloud Downloader Download

Schnell und bequem seine Musikbibliothek erweitern Ein Download von Cloud Downloader eignet sich für alle diejenigen Nutzer, die viel bei SoundCloud sind und dort ständig das Download-Limit überschreiten wollen. Der Cloud Downloader umgeht diese Sperre und lädt Musik herunter, was das Zeug hält. Dabei ist es kinderleicht in der Handhabung und jeder kommt in Windeseile mit diesem Tool zurecht. Daher lohnt sich sein Download immer dann, wenn der Anwender seinen Musikbestand erweitern will, um diese auch offline hören zu können, um dafür nicht immer online sein zu müssen. Es handelt sich hierbei also um einen echten Download-Tipp.

Pro

  • Einfach zu Bedienen
  • Unbegrenzte Downloads

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Cloud Downloader

Leserbewertung

4.5/5
Cloud Downloader hat 90 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2.2
Update:
08.01.2015
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.