CounterStrike:Source - Zombiemod CounterStrike:Source - Zombiemod

Download

* Download Informationen

Der Zombiemod ist eine Modifikation für Counterstrike Source. Wer es schon einmal versucht hat, wird eingesehen haben, dass der Zombiemod für CounterStrike:Source nicht einfach zu installieren ist und viele Menschen zur Weißglut treibt. Kaum einer schafft es in unter einer Woche. Doch warum schwer wenn es auch einfach geht? Doppelklick auf die Installationsdatei und fertig. Doch was ist überhaupt der Zombiemod ? ZombieMod ist eine Serverseitige Modifikation für Counter-Strike Source. Das Ziel des Spieles ist es, alle angreifenden Zombies zu töten, oder alle Menschen zu infizieren, jenachdem, auf welcher Seite du gerade spielst. Die Modifikation kann auf jeder Karte gespielt werden, es gibt aber thematische karten extra für diese Modifikation. Nach einer vorgegebenen Zeit (2-10 Sekunden),wechselt ein zufällig ausgewählter Spieler die Seite zu einem Zombie, ohne Waffen, eine Menge Leben und einem Zombieaussehen. Er wechselt auf die (T) Seite, alle anderen Spiele auf die (CT) Seite, um einen übersichtlichen Spielstand zu gewähren. Außerdem können Zombies viel schneller rennen als Menschen, habe eine Nachtsicht und können in einem 125° Grad Winkel sehen. Sein einzigstes Ziel ist es, soviele Menschen wie nur möglich zu infizieren, wobei jeder Infizierte sein Punktekonto um 1 aufstockt. Jedem neuen Zombie wird wieder massiv Leben hinzugefügt, auf die (T) Seite gewechselt und mit einem Messer ausgestattet. Zombies werden von Kugeln stark beeinflusst, so dass Sie die größten Chance haben,wenn Sie mit mehreren angreifen. Durch einige gezielte Schüsse kann der Kopf von Zombies abgeschossen werden. Zombies können ausschließlich mit Zombies reden, dasselbe gilt für Menschen. Die Runde endet, wenn alle Menschen infiziert oder erledigt wurden.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

4.03/5
CounterStrike:Source - Zombiemod hat 81 von 100 Prozent bei 295 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP
Dateigröße:
4.71 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.