Crazy Pattern

Die Spielfläche von Crazy Pattern besteht aus 18x14 Feldern. Auf dieser Fläche werden kleine Symbole zufällig verteilt. Oben rechts im Programmfenster zeigt sich nun ein Muster von 3x3 Feldern, das man so schnell wie möglich in der großen Matrix wiederfinden und per Mausklick markieren musst. Anstelle der gefundenen Symbole tritt ein neues Muster mit zusätzlichen Symbolen bei Crazy Pattern, Die Spielfläche wird dadurch bunter aber auch unübersichtlicher. Das Finden der Muster wird immer schwieriger, weil man bald vor lauter Symbolen gar kein Muster mehr wahrnehmen kannst. Auch der schrumpfende Zeitbalken erleichtert nicht gerade die Konzentration. Crazy Pattern fordert die Augen-Hand-Koordination sowie die Konzentration des Nutzers. Freunde von Geschicklichkeitsspielen können hier bedenkenlos zugreifen.

Pro

  • Fördert Konzentrationsfähigkeit
  • Ungewöhnliche Geschenk

Contra

  • Grafisch schlicht
Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.33/5
Crazy Pattern hat 67 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
730.84 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.4
Update:
05.10.2012
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.