Cube Trains Cube Trains

Download

* Download Informationen

Bei Cube Train übernimmt der Spieler die Rolle eines städtischen Verkehrsplaners. Er hat die Aufgabe, verteilte Zugstrecken zu einem funktionierenden Netz zu verbinden. Hierfür stehen diverse Bauelemente wie Gleise, Kurven, Brücken und Tunnel zur Verfügung. Es ist in Cube Trains gar nicht so einfach, die Schienennetze von den Start- zu den End-Bahnhöfen so aufzubauen, dass alle Züge unbeschadet ihre Ziele erreichen. Je weniger Elemente der Planer für seine Bauvorhaben an den Verkehrsnetzen benötigt, desto mehr Punkte erhält er jeweils für ein absolviertes Level auf seinem Konto gut geschrieben. Cube Train bietet Freunden strategischer Denkspiele eine anspruchsvolle Unterhaltung und lang anhaltenden Spielspaß. Tüftler können sich dank dem integrierten Level-Editor auch selbst kreativ austoben und eigene Level erstellen.

Pro

  • Integrierter Level-Editor
  • Kniffliges Tüftelspiel
  • Anspruchsvolle Unterhaltung

Contra

  • Nur in englischer Sprache
Download

* Download Informationen

Screenshots von Cube Trains

Leserbewertung

0/5
Cube Trains hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
35.87 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.