d7 Free d7 Free

Download

* Download Informationen

d7 Free bedeutet Wartung, Optimierung, Anpassung sowie Diagnose von Windows. Und ganz nebenbei bringt die Tuning-Freeware noch Benchmarks, Tweaks, Skripting, Antivirus-Tools und vieles, vieles mehr mit. Die kostenlose Windows-Toolsammlung d7 Free kennt sich mit so circa allen Windowsstellschrauben aus, man könnte die Freeware fast den Windows-Flüsterer nennen. Hier auf alle Funktionen auch nur im Ansatz eingehen zu wollen, würde den Rahmen definitiv sprengen. Sagen lässt sich aber, dass der Werkzeugkasten mehr als prall gefüllt ist und sich von gängigen Tweak- und Tuningsuiten funktional zumindest gefühlt etwa um den Faktor 1000 unterscheidet. Für Einsteiger ist d7 Free sicherlich völlig ungeeignet. Für versierte Anwender, IT Pros, aber auch interessierte Spielkinder und Systemanpasser hingegen eröffnet das Gratispaket allerdings unendliche Weiten in Sachen Windows optimieren, tunen, anpassen, analysieren. Teilweise greift d7 nur auf windowsinterne Einstellungsseiten zurück, deren manuelle Ansteuerung aber wesentlich mehr Zeit beanspruchen würde. Zudem sind einige Tools von Drittherstellern sowie SysInternals integriert. d7 Free wurde von einem Profi für Profis geschrieben - das merkt man. Die einfach nur funktionale Programmoberfläche und bedienerische Schwächen können in Sachen Redaktionswertung schnell mal ein KO bedeuten - in D7 hingegen machen sie fast schon einen gewissen Nerd-Charme aus. Pflichtdownload für IT Pros, empfehlenswerte Kür für alle anderen.

Pro

  • Riesiger Funktionsumfang
  • Sinnvolle Fremd-Toolsammlung integriert
  • Antivirus Tweaks Optimierung Tuning..
  • ..und unendlich viel mehr

Contra

  • Wenig einsteigerfreundlich
  • Grässliches Look and Feel auf englisch
Download

* Download Informationen

Screenshots von d7 Free

Leserbewertung

0/5
d7 Free hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.41 MB
Sprache:
Englisch
Version:
10.4.31
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.