DarkOrbit DarkOrbit

Download

* Download Informationen

Mit dem kostenlosen Online-Browser-Spiel DarkOrbit können gute Spieler echtes Geld verdienen. Doch in erster Linie geht es bei dem unterhaltsamen Browsergame wohl um Spaß. Nach dem DarkOrbit Download und der Anmeldung darf man als Pilot eines Raumschiffs Erfahrungspunkte sammeln und sich auf diese Weise eine bessere Ausrüstung verdienen.

Gleich nach dem DarkOrbit Download loszocken

Gut gemachte Games gibt es nicht nur für teuere Spielkonsolen, sondern auch als kostenloses Browsergame. Die vielen kostenfreie Netzwerkspiele zum Herunterladen in unserem Download-Bereich zeugen davon. Auch das Online-Browser-Spiel DarkOrbit der Firma Bigpoint ist ein gutes Beispiel dafür. Als Free to play-Game kann man sich das MMOG als Add-on in allen gängigen Browsern installieren.

DarkOrbit Download

Technische Voraussetzungen für Browsergame DarkOrbit

Einzige Voraussetzung für das Zocken: Das Adobe Flash-Plug-in muss im Browser integriert sein, was bei geschätzten 99.9 Prozent aller Nutzer schon lange der Fall sein dürfte, egal ob man nun Mozilla Firefox, Google Chrome oder den Internet Explorer nutzt. Im Prinzip kann es nach dem DarkOrbit Download also schon los gehen mit dem Sammeln von Erfahrungspunkten und dem Lösen von Aufgaben, sogenannten Quests.

DarkOrbit Szene

Spielhandlung von Dark Orbit

Als Pilot eines virtuellen Raumschiffs gilt es die bestmögliche Ausrüstung sowie höhere Levels zu erreichen. Beides kann durch verschiedene Methoden erlangt werden. Die einfachste Methode ist wohl der Kauf der Ausrüstung mit Spielgeld, dem sogenannten Uridium, das man mit echtem Geld erwirbt. Für echte Zockerfreunde wird das aber wohl nur die zweite Wahl sein, denn durch das Lösen von Quests und das Sammeln von Erfahrungspunkten kann man ebenfalls höhere Levels erreichen und sich eine bessere Ausrüstung kaufen.

Echtes Geld verdienen in der Jackpot-Arena

Für den einen oder anderen Spieler mag auch die Aussicht auf einen echten Geldgewinn Ansporn sein. Denn wer es in die Jackpot-Arena schafft, hat die Aussicht auf bis zu 10.000 Euro. DarkOrbit-Spieler können nämlich während des Games in sogenannten Bonus-Boxen kleinere Beträge finden und diese auf bis zu 10.000 Euro horten. Jeweils zum zweiten Sonntag jedes Monats kann man diesen Jackpot in der Jackpot-Arena absahnen. Hierbei handelt es sich um einen Kampf, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten. Wer die finale Runde überlebt bzw. nach Ablauf von einer Frist von zehn Minuten den größten Schaden am gegnerischen Raumschiff angerichtet hat, erhält den gesamten Jackpot in echtem Geld ausgezahlt.

DarkOrbit Screenshot

Durchschnittliches Browser-Spiel für zwischendurch Für den gelegentlichen Spielspaß zwischendurch ist dieses Browser-Spiel eine willkommene Abwechslung. Nach dem kostenlosen DarkOrbit Download hat der Nutzer Zugriff auf eine intergalaktische Spielwelt mit herausfordernden Quests. Doch Vorsicht: Ungeduldige Spieler sollten ihr Budget genau im Auge behalten, denn der Kauf von neuer Ausrüstung mit echtem Geld und der damit verbundene Aufstieg in höhere Levels ist verlockend.

Pro

  • Kostenlos
  • Gute Grafik
  • Jackpot-Arena
  • Herausfordernde Quests

Contra

  • Ohne Geldeinsatz langsamer Aufstieg
Download

* Download Informationen

Screenshots von DarkOrbit

Leserbewertung

5/5
DarkOrbit hat 100 von 100 Prozent bei 7 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.