Das Mietshaus

Download

* Download Informationen

Gerade als du ziemlich knapp bei Kasse bist, erbst du von deinem Onkel ein Mietshaus. Nun hat ein Mietshaus so seine Tücken, letztlich, weil es von Mietern bewohnt ist. Kannst du dir mit seiner Hilfe ein kleines Vermögen aneignen? Diese Wirtschafts-Simulation wurde bereits 1998 in QuickBasic programmiert. Es handelt sich also um ein Spiel für MS-DOS, und es wird komplett über die Tastatur gesteuert (Keine Maus-Unterstützung). Die ZIP-Datei einfach im Zielordner entpacken, damit ist das Spiel lauffähig.

Download

* Download Informationen

Leserbewertung

3.32/5
Das Mietshaus hat 66 von 100 Prozent bei 103 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, NT, 98
Dateigröße:
151.62 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.3
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.