Dein Löwenbaby Dein Löwenbaby

Download

* Download Informationen

Dein Löwenbaby zaubert eine Art pelziges und knuddeliges Tamagotchi auf vier Pfoten auf den Bildschirm. Ähnlich wie das einstmals Furore machende Elektrotier möchte auch die Nachwuchs-Raubkatze umsorgt und gepflegt werden, damit es ihr gut geht. Nach der Installation erscheint Dein Löwenbaby in animierter Form in der Bildschimecke. Neugierig, wie Katzen nun mal sind, verbleibt der Minilöwe dort aber nicht, sondern macht sich auf die Pirsch, immer an der Taskleiste entlang. Welches Bedürfnis den Kleinen gerade plagt, teilt er dem Betrachter mit Symbolen in Denkblasen mit. Zwischendurch legt sich der knuddelige Pixelsimba auch mal zur Ruhe, lässt sich aber per Mausklick wecken und weiter bemuttern. Füttern, mit Wasser versorgen, streicheln und auch mal mit dem Bällchen zum Spielen animieren - so gerät Dein Löwenbaby zum recht netten Zeitvertreib für nebenbei.

Pro

  • Ziemlich nett gemachter Screen-Gefährte
  • Tamagotchi mit Fell

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Dein Löwenbaby

Leserbewertung

4.4/5
Dein Löwenbaby hat 88 von 100 Prozent bei 25 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.30 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.