Der Einsatzplaner Der Einsatzplaner

Der Einsatzplaner organisiert Arbeitszeiten im Schichtbetrieb. Einmal angelegt, wechselt die Shareware künftig automatisch die Dienste der Angestellten durch. Bei Bedarf nimmt man nun noch manuelle Schönheitskorrekturen im automatisch erstellten Schichtplan vor. Das fertige Ergebnis gibt Der Einsatzplaner platzsparend als PDF aus. Außerdem lassen sich die Planungen mittels angeschlossener Drucker zu Papier bringen oder als Email verschicken. Auf diese Weise hält Der Einsatzplaner die Mitarbeiter ohne großen Aufwand zu seinen Arbeitszeiten auf dem Laufenden. Zudem ermittelt der Personalplaner eventuelle Diskrepanzen zwischen Soll- und Ist-Stunden und stellt dem Anwender einen Assistenten zur Seite, der beim Einarbeiten in seine Funktionen hilft.

Pro

  • Integrierter Assistent
  • PDF-Export
  • Aufgeräumte Oberfläche
  • Vollversion netzwerkfähig
  • Jetzt mit automatischer Schichtplanung

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Der Einsatzplaner

Leserbewertung

2.13/5
Der Einsatzplaner hat 43 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000
Dateigröße:
2.41 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.