Deutscher Bundestag Windows 8 App Deutscher Bundestag Windows 8 App

Download

* Download Informationen

Deutscher Bundestag Windows 8 App überträgt das Geschehen aus dem Reichstag zu Berlin direkt auf den PC-Desktop. In Form eines Livestreams verfolgen Interessierte etwa Debatten des Parlaments oder öffentliche Ausschuss-Sitzungen. Da die Deutscher Bundestag Windows 8 App eine Programmvorschau geplanter Sitzungsthemen mitbringt, schaltet man sich nur in Übertragungen ein, die einen auch wirklich interessieren. Die App beschränkt sich aber nicht darauf, eine Art Parlaments-TV zu sein, sondern hält auch weiterführende Infos zum Tun in der Volksvertretung bereit. Hierzu zählt die Deutscher Bundestag Windows 8 App etwa mit Videos angereicherte Berichte zu Gesetzesvorhaben, Biografien der Abgeordneten sowie Termine. Wer den Reichstag einmal besuchen möchte, findet hier außerdem Tipps und Angaben zu den Öffnungszeiten der Kuppel und der Besucher-Tribüne. Wer sich angesichts der nahenden Bundestagswahl 2013 davon ein Bild machen möchte, womit sein Wahlkreis-Delegierter seine Sitzungstage verbringt, sollte hier auf jeden Fall einmal einen Blick riskieren. Hierfür bietet sich übrigens auch die unabhängige Quelle abgeordnetenwatch an.

Pro

  • Multimediale Berichte zur Parlamentsarbeit
  • Infos & Biografien
  • Tipps für Besuchergruppen
  • Livestreams für Sitzungen & Debatten

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von Deutscher Bundestag Windows 8 App

Leserbewertung

2.92/5
Deutscher Bundestag Windows 8 App hat 58 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Win App 2.0
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.