DFB Aufstellungs-Tippspiel DFB Aufstellungs-Tippspiel

Download

* Download Informationen

Nach Bekanntgabe des deutschen Kaders für die EM 2012 startet mit dem DFB Aufstellungs-Tippspiel der dritte und letzte Teil des Gewinnspiels des Dachverbandes der deutschen Balltreter. Dieser Termin wird der 29. Mai sein. Ab diesem Stichtag setzen Teilnehmer darauf, welche elf Mann beim Anpfiff der Begegnungen der DFB-Elf auf den Plätzen in Polen und der Ukraine stehen werden. Zu beachten gilt, dass der Tipp für die jeweilige Partie bis 13 Uhr des Anstoßtages abgegeben werden muss, um noch in die Wertung aufgenommen zu werden. Für jeden richtig getippten Spieler der Startelf wird dem Teilnehmer ein halber Punkt gutgeschrieben. Zusammen mit den Ergebnissen der beiden anderen Teile des DFB Gewinnspiels, nämlich dem DFB Kadervoting sowie dem DFB WM-Qualifikation Tippspiel füllt man so sein Punktekonto und erhöht seine Gewinnchancen. Glückspilzen wie Experten verspricht das DFB Aufstellungs-Tippspiel Preise vom Buch über Fußbälle bis hin zu Tickets für Länderspiele der deutschen Elf. Nach Ende der - hoffentlich erfolgreichen - kontinentalen Titelkämpfe winkt zudem ein besonderer, noch geheimer Gewinn.

Pro

  • Gewinnspiel des DFB zur WM 2014
  • Attraktive Preise

Contra

Download

* Download Informationen

Screenshots von DFB Aufstellungs-Tippspiel

Leserbewertung

0/5
DFB Aufstellungs-Tippspiel hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Eigenschaften

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
10.12.2014
Download

* Download Informationen

Download Informationen

* Mit Klick auf "Download" akzeptieren Sie die EULA, Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Shareware.de. Der Download wird durch einen Download-Manager durchgeführt, welcher in keiner Beziehung zum Hersteller des Produktes steht. Das Produkt kann ebenfalls kostenfrei über die Herstellerwebsite installiert werden. Während des Installationsprozesses wird zu werbezwecken kostenlose Zusatzsoftware angeboten. Die Angebote sind abhängig vom Standort und der Konfiguration des User-PCs. Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Produkte hinzu- oder abzuwählen. Weitere Informationen zu Zusatzprodukten und Deinstallationsanleitung.